Samstag, 08.11.2025

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe § 20 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A (freihändigen Vergaben nach VOB/A ab 15.000 EUR netto)

a) Auftraggeber:

Name: Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister 5.651 Gebäudemanagement

Anschrift: Mühlendamm 10-12, 23552 Lübeck

Tel.: 0451 122 6545

Fax: ---

E-Mail: gebaeudemanagement@luebeck.de

b) gewähltes Vergabeverfahren:

Freihändige Vergabe

c) Auftragsgegenstand / Art und Umfang der Leistung:

Willy-Brandt-Allee 13-15 (ehem. Motorradclub), Abbrucharbeiten mit Schadstoffsanierung

d) Ort der Ausführung:

Willy-Brandt-Allee 13-15, Lübeck

e) Name des beauftragten Unternehmens:

Bernd Grabowski Abbruchgesellschaft mbH & Co.KG

f) Zeitraum der Leistungserbringung (nur bei UVgO-Leistungen angeben):

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    05.11.2025