Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe § 20 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A (freihändigen Vergaben nach VOB/A ab 15.000 EUR netto)
a) Auftraggeber:
Name: Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister 5.651 Gebäudemanagement
Anschrift: Mühlendamm 10-12, 23552 Lübeck
Tel.: 0451 122 6545
Fax: ---
E-Mail: gebaeudemanagement@luebeck.de
b) gewähltes Vergabeverfahren:
Freihändige Vergabe
c) Auftragsgegenstand / Art und Umfang der Leistung:
Willy-Brandt-Allee 13-15 (ehem. Motorradclub), Abbrucharbeiten mit Schadstoffsanierung
d) Ort der Ausführung:
Willy-Brandt-Allee 13-15, Lübeck
e) Name des beauftragten Unternehmens:
Bernd Grabowski Abbruchgesellschaft mbH & Co.KG
f) Zeitraum der Leistungserbringung (nur bei UVgO-Leistungen angeben):