Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe
§ 20 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A (freihändigen Vergaben nach VOB/A ab 15.000 EUR netto)
a) Auftraggeber:
Name: |
Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister |
b) gewähltes Vergabeverfahren:
Freihändige Vergabe
c) Auftragsgegenstand / Art und Umfang der Leistung:
Paul-Gerhardt-Schule, Paul-Gerhardt-Straße 4-8 / Sanierung, Neubau u. Interim, Einbau einer Brandwarnanlage - Elektro- u. Fernmeldearbeiten
d) Ort der Ausführung:
Paul-Gerhardt-Schule, Paul-Gerhardt-Strasse 8, 23554 Lübeck
e) Name des beauftragten Unternehmens:
Haaker Elektrotechnik GmbH & Co.KG
f) Zeitraum der Leistungserbringung (nur bei UVgO-Leistungen angeben):