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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe § 30 Abs. 1 UVgO (beschränkte & freihändigen Ausschreibungen nach UVgO ab 25.000 EUR netto)

a) Auftraggeber:

Name:

Anschrift:
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister
5.651 Gebäudemanagement 
Mühlendamm 10-12, 23552 Lübeck
0451 122 6598
---
gebaeudemanagement@luebeck.de
 

b) gewähltes Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren

c) Auftragsgegenstand / Art und Umfang der Leistung:

Neubau einer Grundschule mit 1-Feldsporthalle und Kita am Geniner Ufer, Energie- und Nachhaltigkeitsberatung

d) Ort der Ausführung:

Welsbachstr., 23560 Lübeck

e) Name des beauftragten Unternehmens:

MNP Ingenieure GmbH

f) Zeitraum der Leistungserbringung (nur bei UVgO-Leistungen angeben):

Jan.2025 - Juni 2028

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    17.01.2025