Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe § 30 Abs. 1 UVgO (beschränkte & freihändigen Ausschreibungen nach UVgO ab 25.000 EUR netto)
a) Auftraggeber:
Name: Anschrift: Tel.: Fax: E-Mail: |
Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister 5.651 Gebäudemanagement Mühlendamm 10-12, 23552 Lübeck 0451 122 6598 --- gebaeudemanagement@luebeck.de |
b) gewähltes Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren
c) Auftragsgegenstand / Art und Umfang der Leistung:
Neubau einer Grundschule mit 1-Feldsporthalle und Kita am Geniner Ufer, Energie- und Nachhaltigkeitsberatung
d) Ort der Ausführung:
Welsbachstr., 23560 Lübeck
e) Name des beauftragten Unternehmens:
MNP Ingenieure GmbH
f) Zeitraum der Leistungserbringung (nur bei UVgO-Leistungen angeben):
Jan.2025 - Juni 2028