Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe gem. § 20 Abs. 3 VOB/A (2019) ab einem Auftragswert ohne Umsatzsteuer von bei beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb von 25.000 EUR und bei freihändigen Vergaben von 15.000 EUR
- Auftraggeber:
Name : Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister -Gebäudemanagement-
Anschrift : Mühlendamm 14
Tel. : 0451 - 122-6501
Fax : 0451 - 122-6580
E-Mail : gebaudemanagement@luebeck.de
- gewähltes Vergabeverfahren:
Beschränkte Ausschreibung VOB/A
- Auftragsgegenstand:
Ersatzerneuerung der Brandmeldeanlage
- Ort der Ausführung:
Rathaus, Breite Straße 62, 23552 Lübeck
- Name des beauftragten Unternehmens (VOB):
Deltron Elektronic, Borsigstraße 15a, 21465 Reinbek