Freitag 07.10.2022

Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe gem. UVgO (unterhalb Schwellenwert)

Information nach Zuschlagserteilung über die Auftragsvergabe gem. UVgO (unterhalb Schwellenwert)

a) Auftraggeber:

Name : Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister

Anschrift: Großer Bauhof 14, 23552 Lübeck
Tel. : 0451/122-6622
Fax : 0451/122 951 6622
E-Mail : dirk.dreilich@luebeck.de

b) gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung gem. UVgO

c) Auftragsgegenstand:

Umgestaltung Geniner Straße - Straßenplanung

Ingenieurleistungen (Objektplanung) der Leistungsphasen (LP) 1 bis 8 nach §47 der HOAI 2021 (Verkehrsanlagen). Es sollen zunächst die LP 1 bis 5 bearbeitet werden. Die LP 6 bis 8 werden optional vergeben aber in die Bewertung mit einbezogen.

Zeitraum der Planung: September 2022 bis (voraussichtlich) Dezember 2024

d) Ort der Ausführung:

Hansestadt Lübeck

e) Name des beauftragten Unternehmers:

Mecklenburgisches Ingenieurbüro für Verkehrsbau GmbH

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    08.08.2022