Mittwoch, 04.12.2024 4° C

Information über die Auftragsvergabe gem. § 9 Abs. 3 der Schleswig-Holsteinischen Vergabeverordnung

(Es handelt sich um einen vergebenen Auftrag)

Auftraggeber:
Name:            Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Anschrift:      Fackenburger Allee 29, 23554 Lübeck
Telefon:         0451/122-7330
Fax:                0451/122-7399
E-mail:           beschaffungsstelle@luebeck.de

gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

Auftragsgegenstand: Lieferung eines Mitarbeiteralarmsystems für die Hansestadt Lübeck

Ort der Ausführung: Lübeck

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Lieferung eines umfangreichen und zuverlässigen Alarmsystems für MitarbeiterInnen der Hansestadt Lübeck, welches den aktuellen Anforderungen entspricht und mit dem die MitarbeiterInnen in bedrohlichen Situationen Alarm melden können.

 voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: Frühjahr 2018

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    09.01.2018