Die Hansestadt Lübeck trauert um ihren ehemaligen Mitarbeiter
Herrn Manfred Haberbeck
Der Verstorbene war von 01.02.1998 bis 31.03.2001 als Leiter des ehemaligen Bereichs Wirtschaftsförderung tätig und hat sich dieser Aufgabe mit großem Engagement und äußerster Sorgfalt gewidmet.
Herr Haberbeck hat diese Funktion zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt bis zu seiner Versetzung in den Ruhestand im Jahre 2001 in vorbildlicher Weise ausgeübt.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Angehörigen. Die Hansestadt Lübeck trauert um ihren ehemaligen Mitarbeiter.
Bürgermeister, Personalrat, Mitarbeitende
des Fachbereichs Wirtschaft und Soziales der Hansestadt Lübeck