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Projektleiter:in zur Einführung der digitalen Poststelle

 

Wir suchen für unseren Bereich Logistik, Statistik und Wahlen befristet bis zum 30.06.2023 zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

 

Projektleiter:in zur Einführung der digitalen Poststelle

 

Das Aufgabengebiet umfasst

  • Bestimmung der gesetzlichen, organisatorischen und technischen Anforderungen an die Einrichtung einer digitalen Poststelle
  • Planung der notwendigen organisatorischen und technischen Maßnahmen
  • Entscheidungsvorbereitung und Umsetzung der organisatorischen und technischen Einrichtung
  • Teamleitung der digitalen Poststelle

 

 

Erwartet werden

  • Abschluss als Dipl. Verwaltungswirt:in (FH) / B.A. Public Administration bzw. Nachweis der Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder der Zweiten Angestelltenprüfung (Verwaltungsfachwirt:in) oder ein Studium im Bereich Informatik, BWL oder vergleichbaren Studiengängen
  • wünschenswert ist Erfahrung in der Projektleitung
  • Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit Standardprogrammen von Windows (Word, Excel, Outlook)
  • Möglichst Erfahrung im Umgang mit digitaler Post
  • Grundkenntnisse im Aufbau und der Wirkungsweise von IT-Systemen (E-Mail-Server, E-Fax-System, Web-Portal)
  • Bereitschaft sich in Verwaltungsabläufe und -strukturen einzuarbeiten und diese zu organisieren
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen
  • Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreudigkeit

 

Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Wochen arbeitszeit von 25 Stunden; die Aufgaben sind bewertet nach Entgeltgruppe 11 TVöD. Darüber hinaus wird Tarifbeschäftigten eine betriebliche Altersversorgung angeboten.

Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist die Verleihung eines Amtes der Besoldungsgruppe A 11 SHBesG möglich.

 

Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplans. Da die Hansestadt Lübeck eine Erhöhung des Frauenanteils anstrebt, werden qualifizierte Frauen ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.

 

Bei sonst gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt berücksichtigt.

 

Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellenanforderungsprofils von Bedeutung sind, werden bei der Stellen besetzung berücksichtigt.

 

Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

 

Bitte bewerben Sie sich bis zum 02.02.2021 über das Online-Bewerbungsportal www.interamt.de. Dort können Sie Ihre Bewerbung mit vollständigen Nachweisen unter der Stellenangebots-ID 645503 einstellen.

 

Von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.

 

Als Ansprechpartnerin für fachbezogene Fragen steht Ihnen Frau Lege, Telefon 0451 / 122 - 7450, in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Frau Hoffmann, Telefon 0451 / 122 - 1159 zur Verfügung.

 

 

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    05.01.2021
  • Bewerbungsschluss am:
    02.02.2021
  • Wochenarbeitszeit:
    39.0 Std.
  • Arbeitgeber:
    Hansestadt Lübeck
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