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Teamleitung Zentrale Services im Bereich GMHL

Wir suchen für unseren Bereich Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Teamleitung

Zentrale Services

 

Das Aufgabengebiet umfasst

  • Leitung des Teams Zentrale Services mit zurzeit 9 Mitarbeiter:innen und Finanzverantwortung für das Team
  • Personalwesen:
    • Konzeptionelle und operative Personalentwicklung und Personalbeschaffung für den Bereich GMHL sowie Kennzahlenermittlung zur Steuerung der personalwirtschaftlichen Ziele des GMHL
    • Ansprechpartner.in für den Personalrat, Mitarbeiter:innen und Führungskräfte sowie andere Bereiche
  • Arbeitsschutz:
    • Entwicklung und Fortschreibung des Arbeitsschutzkonzeptes GMHL in enger Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Arbeitsschutz und anderen Stellen
  • Informationstechnik:
    • Koordination der Entwicklung einer IT - und Digitalisierungsstrategie für das GMHL sowie Umsetzung übergeordneter Vorgaben und Wahrung der Datenschutzbelange
    • Sicherstellen der Umsetzung der IT Anforderungen des GMHL
  • Büroservices:
    • Organisation und Evaluierung der Büroserviceleistungen inkl. Optimierung von Arbeitsabläufen und Geschäftsprozessen sowie Implementierung moderner Büromanagementanwendungen

 

Erwartet werden

  • Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt:in (FH) / B.A. Public Administration bzw. Nachweis der Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder der Zweiten Angestelltenprüfung (Verwaltungsfachwirt:in)

oder

  • ein vergleichbares Studium mit einschlägiger Berufserfahrung, möglichst mit Kenntnissen auf dem Gebiet des öffentlichen Rechts (u.a. Beamten- und Tarifrecht)
  • Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsaufgaben zu übernehmen
  • Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Konflikt- und Teamfähigkeit
  • konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
  • Grundkenntnisse im kaufmännischen Rechnungswesen / der Doppik
  • Selbstständigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

Die durchschnittliche regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 39 Stunden; die Aufgaben sind bewertet nach Entgeltgruppe 9 c TVöD. Darüber hinaus wird Tarifbeschäftigten eine betriebliche Altersversorgung angeboten.

Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist die Verleihung eines Amtes der Besoldungsgruppe A 11 SHBesG möglich.

Teilzeitarbeitsmodelle sind ggf. nach Absprache möglich.

Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplans.

Bei sonst gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt berücksichtigt.

Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellenanforderungsprofils von Bedeutung sind, werden bei der Stellenbesetzung berücksichtigt.

Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 27. November 2020 über das Online-Bewerbungsportal www.interamt.de. Dort können Sie Ihre Bewerbung mit vollständigen Nachweisen unter der Stellenangebots-ID 627269 einstellen.

Von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.

Die Vorstellungsgespräche sind für den 14. Dezember 2020 geplant. Wir bitten die Bewerber:innen, sich diesen Tag frei zu halten. Verschiebungen können sich aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ergeben.

Als Ansprechpartnerin für fachbezogene Fragen steht Ihnen Frau Schulze, Telefon 0451 / 122 - 6512, in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Herr Husse, Telefon 0451 / 122 - 1183 zur Verfügung.

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    04.11.2020
  • Bewerbungsschluss am:
    27.11.2020
  • Wochenarbeitszeit:
    39.0 Std.
  • Arbeitgeber:
    Hansestadt Lübeck
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