Mittwoch, 15.01.2025 4° C

Öffentliche Bekanntmachung

Ortsübliche Bekanntmachung
über den Erörterungstermin in dem Planfeststellungsverfahren für das Vorhaben Aufhebung
Bahnübergang Niederbüssauer Weg, Strecke 1120, in Lübeck (Geschäftszeichen: 571ppb/021-2021#005)

Das Eisenbahn-Bundesamt führt im Rahmen des Anhörungsverfahrens für das genannte Bauvorhaben gemäß § 73 Abs. 6 Verwaltungsverfahrensgesetz einen Erörterungstermin durch.

  1. Der Erörterungstermin findet statt am Mittwoch, 20.09.2023, ab 13:00 Uhr im großen Gemeinderaum der Kirchengemeinde St. Georg Genin, Niederbüssauer Weg 3, 23560 Lübeck.
  2. Der Erörterungstermin ist nicht öffentlich. Bitte bringen Sie die Einladung zum Erörterungstermin und ein Ausweisdokument mit.
  3. Der Einlass wird jeweils eine halbe Stunde vor Beginn des Erörterungstermins gewährt.
  4. Im Termin werden die rechtzeitig erhobenen Einwendungen und Stellungnahmen erörtert. Die Vertretung durch einen Bevollmächtigten ist möglich. Dieser hat seine Bevollmächtigung durch eine schriftliche Vollmacht nachzuweisen. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Ausbleiben eines Beteiligten auch ohne ihn verhandelt werden kann.
  5. Sofern eine Teilnahme am Erörterungstermin nicht erfolgt, gelten die erhobenen Einwendungen und Stellungnahmen als aufrechterhalten und werden im weiteren Verfahren entsprechend berücksichtigt.
  6. Durch die Teilnahme am Erörterungstermin oder durch Vertreterbestellung entstehende Kosten werden nicht erstattet.
  7. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf der Internetseite des Eisenbahn-Bundesamtes www.eba.bund.de – Pfad: Datenschutz.
  8. Weitere Informationen zu diesem Planfeststellungsverfahren sind zu finden auf der Internetseite des Eisenbahn-Bundesamtes www.eba.bund.de – Pfad: Themen, Planfeststellung, Anhörungsverfahren, Schleswig-Holstein, Planfeststellung Aufhebung Bahnübergang Niederbüssauer Weg.
Informationen
  • Veröffentlicht am:
    09.09.2023