Vorschlagsliste der Hansestadt Lübeck für die Wahl der Schöff:innen und Hilfsschöff:innen
Vorschlagsliste der Hansestadt Lübeck für die Wahl der Schöff:innen und Hilfsschöff:innen für die Geschäftszeit 01.01.2024 bis 31.12.2028
Die von der Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck am 29.06.2023 beschlossene Vorschlagsliste für die Wahl der Schöff:innen und Hilfsschöff:innen für die Geschäftsjahre
2024-2028 liegt in der Zeit von
Montag, 10.07.2023 bis Freitag, 14.07.2023, von 8.00 bis 18.00 Uhr
in der Pförtnerei des Rathauses, Breite Straße 62, zu jedermanns Einsicht aus.
Einsprüche gegen die Vorschlagsliste können innerhalb einer Woche, gerechnet vom Ende der Auslegungsfrist schriftlich oder zur Niederschrift (während der Bürozeiten Montag bis Donnerstag 8.00-16.00 Uhr und Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr) beim Bürgermeister der Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen, Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck, eingelegt werden. Die Einsprüche sind nach § 37 Gerichtsverfassungsgesetz zu begründen.
Der Bürgermeister der Hansestadt Lübeck
- Bereich Logistik, Statistik und Wahlen -