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Einwohnerversammlung am 05. Juli 2016

Einladung

 

Die Stadtpräsidentin der Hansestadt Lübeck lädt die Einwohnerinnen und Einwohner der Hansestadt Lübeck nach den Vorschriften des § 16b der Gemeindeordnung für Schleswig-Holstein und des § 11 der Hauptsatzung der Hansestadt Lübeck zu einer

 

Einwohnerversammlung

 

am Dienstag, dem 05. Juli 2016,

in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr im Lübecker Rathaus

  (Einlass ab 17:30 Uhr über den marktseitigen Eingang –

barrierefreier Zugang möglich über den Haupteingang Breite Straße 62)

 

1.         Begrüßung durch die Stadtpräsidentin

2.         Regularien

3.         Einwohnerentwicklung und Wohnungsbau

4.          Anträge

 

Die Tagesordnung kann aus dem Kreise der Einwohnerinnen bzw. Einwohner ergänzt werden, wenn mind. 1/3 der stimmberechtigten Anwesenden einverstanden sind.

 

Einwohnerin bzw. Einwohner ist jede Person, die ihren Wohnsitz in Lübeck hat.

Für Abstimmungen über Anregungen und Vorschläge aus der Versammlung werden Stimmkarten gegen Vorlage des Personalausweises oder der Meldebestätigung ab
17:30 Uhr am Einlass im Rathaus ausgegeben.

 

 

 

Lübeck, 08.06.2016                                                                                        Gabriele Schopenhauer
                                                                                                                                   Stadtpräsidentin

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    21.06.2016