Sonntag, 15.06.2025 4° C

Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen
Vergabewesen
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck
Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: vergabewesen@luebeck.de;

 

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-031/25 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Wach- und Sicherheitsdienste mit Betreuung der Pforte sowie Einsätze im Garderoben- und Einlassbereich bei der Theater Lübeck gGmbH

Die Dienstleistung soll vom 01.01.2026 bis zum 31.12.2028 befristet vergeben werden, mit der Option für den Auftraggeber auf Verlängerung um weitere 2 Jahre.

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYT45WDTUJ/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 18.06.2025 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 13.06.2025 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

a) Erklärungen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)

b) Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gem. Anlage 6

c) Nachweis über die Einhaltung der elementaren Regelungen/Anforderungen der DIN 77200 Sicherheitsdienstleistungen (bspw. Organisationsaufbau, Qualitätsmanagement, Versicherung, Arbeits- u. Gesundheitsschutz, Einsatzleitung, Dienstanweisungen, Personalauswahl, Beschäftigungsbedingungen, Ausrüstung/Kleidung u.v.a.) durch Vorlage eines Zertifikats nach der DIN 77200 oder einer vergleichbaren Bestätigung, wahlweise auch durch Einreichung einer ausführlichen Eigenerklärung über die Aufgabenerledigung oder entsprechendem Informationsmaterial

d) eine Referenzliste mit folgenden Angaben: mindestens 3 Einrichtungen, in denen vergleichbare Leistungen erbracht wurden mit den jeweiligen Auftragsumfängen und Ausführungszeiträumen sowie den Kontaktdaten zu deutschsprechenden Ansprechpartner:innen der jeweiligen Auftraggeber für Rückfragen

e) Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung (siehe Punkt 6)

f) Namentliche Benennung des/r Einsatzleiter:in dieses Projektes sowie Angabe der Anzahl der für dieses Projekt vorgesehenen Mitarbeiter:innen

g) Qualitätssicherungskonzept inklusive Schulungsplan und Informationen über Reaktionszeiten bei Besetzungsänderungen/Zusatzanforderungen in schriftlicher Form

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 18.07.2025

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle ist die Kommunalaufsichtsbehörde beim Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport Schleswig-Holstein, Postfach 7125, 24171 Kiel, (poststelle@im.landsh.de)

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    27.05.2025
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    18.06.2025