Mittwoch, 22.01.2025 4° C

Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):

Name
Straße
PLZ, Ort
Telefon
Fax
E-Mail
Internet

Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 - Fachbereichsdienste / Submission
Mühlendamm 10-12
23552 Lübeck
0451/122-60-14
0451/122-60-90
SUBMISSIONPLANENUNDBAUEN@luebeck.de
www.luebeck.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Adresse für elektronische Angebote 

https://www.subreport.de/E81214165

b) Vergabeverfahren: Vergabenummer

Öffentliche Ausschreibung , UVgO
048/2025

   

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

in Textform

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung: Art der Leistung: 

23569 Lübeck
Ingenieurplanung im Hafen

Umfang der Leistung:

Im Zuge der Entwicklung der Schiffsgrößen am Seelandkai plant die Hansestadt Lübeck - Bereich Lübeck Port Authority die bestehenden Anleger auf Ihre Erreichbarkeit für zukünftige Schiffe zu überprüfen. Hierbei spielen die Rampenkonstruktion, die Liegeplatzlängen und die Durchfahrtbreiten der Trave eine entscheidende Rolle.

- Prüfen und Bewerten der bestehenden Anlegergeometrie für neue Schiffsgenerationen inkl. zeichnerischer Darstellung

- Erstellen einer Kinematikuntersuchung für die Rampenkonstruktionen

- Zeichnerische Prüfung des Mooringkonzeptes

- Auswerten und Präsentieren der Ergebnisse

e) Aufteilung in Lose:

nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:

nein

g) Ausführungsfrist:

Bearbeitungszeitraum ist 03.03.2025 - 30.04.2025. Ziel ist es die Ergebnisse spätestens am 30.04.2025 bei der Reederei vorzustellen.

h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://www.subreport.de/E81214165

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: Ablauf der Bindefrist:

am 07.02.2025 um 10:00 Uhr
am 28.02.2025

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

m) Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges:

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    16.01.2025
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    07.02.2025