Mittwoch, 22.01.2025 4° C

Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):

Name
Straße
PLZ, Ort
Telefon
Fax
E-Mail
Internet

Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 - Fachbereichsdienste / Submission
Mühlendamm 10-12
23552 Lübeck
0451/122-60-14
0451/122-60-90
SUBMISSIONPLANENUNDBAUEN@luebeck.de
www.luebeck.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Adresse für elektronische Angebote Anschrift für schriftliche Angebote

https://www.subreport.de/E55117779
Vergabestelle, siehe oben

b) Vergabeverfahren: Vergabenummer

Öffentliche Ausschreibung , UVgO
030/2025

   

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

in Textform

schriftlich

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung:

23552 Lübeck
verschiedene Grünanlagen und Kinderspielplätze in verschiedenen Stadtteilen der Hansestadt Lübeck

Art der Leistung:

 Reinigungsarbeiten

Umfang der Leistung:

An insgesamt 28 Wochenenden sollen Reinigungsarbeiten auf verschiedenen Grünflächen der Hansestadt Lübeck durchgeführt werden. Die Arbeiten sollen voraussichtlich vom Osterwochenende 2025 bis zum letzten Wochenende im Oktober 2025 ausgeführt werden.

Auf 14 Grünanlagen und Spielplätzen soll Sonntag Abfall gesammelt und teilweise auch die Abfallbehälter geleert werden. Auf einigen Grünflächen ist auch am Samstag die Reinigung der Flächen vorgesehen. Die 14 Grünanlagen und Spielplätze werden in insgesamt 6 Lose aufgeteilt.

e) Aufteilung in Lose:

ja, Angebote sind möglich

für ein oder mehrere Lose

f) Zulassung von Nebenangeboten:

nein

g) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführung voraussichtlich: 19.04.2025 Ende der Ausführung voraussichtlich: 26.10.2025

h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden

elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E55117779

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: Ablauf der Bindefrist:

am 04.02.2025 um 10:00 Uhr
am 06.03.2025

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

- drei Referenzen über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten drei Jahren

- Nachweis/Erklärung das dem AN ausreichend Kapazitäten sowie Beschäftigte für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung stehen

m) Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

Sonstiges:

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    13.01.2025
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    04.02.2025