Mittwoch, 22.01.2025 4° C

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):

Name
Straße
PLZ, Ort
Telefon
Fax
E-Mail
Internet

Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 - Fachbereichsdienste / Submission
Mühlendamm 10-12
23552 Lübeck
0451/122-60-14
0451/122-60-90
SUBMISSIONPLANENUNDBAUEN@luebeck.de
www.luebeck.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Adresse für elektronische Angebote

https://www.subreport.de/E71992979

b) Vergabeverfahren: Vergabenummer

Öffentliche Ausschreibung , UVgO
25/2025

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

in Textform

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung:


Art der Leistung:

23539 Lübeck
Die Bauwerke befinden sich an mehreren Orten im Stadtbereich Lübeck.

Wartung der Wasserspiele 2025

Umfang der Leistung:
Wartung der Wasserspiele im Stadtgebiet Lübeck.

Betreut werden 6 Bauwerke, die sich an verschiedenen Orten innerhalb Lübecks befinden. Die Arbeiten umfassen:

- 1x die Inbetriebnahme zum Anfang der Saison,

- 5x monatliche Kontrolle inklusive Wartung der Technik,

- 7x Grundreinigung im Zuge der Monatskontrolle und

- 1x Außerbetriebnahme zum Ende der Saison.

e) Aufteilung in Lose:

nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:

nein

g) Ausführungsfrist:

April 2025 bis Oktober 2025 (siehe Anlage "B01 Besondere Vertragsbedingungen.doc")

h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E71992979

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: Ablauf der Bindefrist:

am 28.01.2025 um 10:30 Uhr
am 21.02.2025

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Abschlagsrechnungen 18 Kalendertage nach Zugang
Schlussrechnung 4 Wochen nach Zugang

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Nachweise der Qualifikation des Fachpersonals gemäß der Vergabeunterlagen hinsichtlich folgender Schwerpunkte:

- abgeschlossene Berufsausbildung als Installateur (Eintragung in das Installateur-Verzeichnis zur Herstellung, Veränderung, Instandsetzung und Wartung von Trinkwasseranlagen)

- abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich (Eintragung einer verantwortlichen Fachkraft in das Elektroinstallateur-Verzeichnis eines Verteilernetzbetreibers mit gültigem Elektroinstallateur-Ausweis)

- abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbau Nachweise über Schulungen mit folgenden Schwerpunkten:

- Verkehrssicherung nach RSA

- Schachteinstieg-Höhensicherung

- Schachteinstieg-Freimessen von Gasen (Ausbildung zur „Unterwiesenen Person für tragbare Gasmessgeräte“)

m) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

Preis (Wertungssumme): 100%

Sonstiges:

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    20.12.2024
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    28.01.2025