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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen
Vergabewesen
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck
Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: vergabewesen@luebeck.de;

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-075/24 Mitwirken bei der Neuaufstellung des Flächennut-zungsplans sowie die Erarbeitung der strategischen Umweltprüfung für die Hansestadt Lübeck, Bereich 5.610 Stadtplanung und Bauordnung

Die zu erbringenden Leistungen umfassen die fachlich-inhaltliche und organisatorische Durchführung der formellen Verfahrensschritte der Neuaufstellung des FNPs sowie die Durchführung der strategischen Umweltprüfung. Die Vergabe erfolgt in Losform. Angebote können auf ein oder beide Lose abgegeben werden. Der Zuschlag kann auf bis zu 2 Lose erteilt werden.

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden:
https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1P886WT4/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 21.10.2024 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 14.10.2024 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:
a. Bietererklärung gemäß Anlage 4a
b. Preisblatt gemäß Anlage 4b
c. Erklärungen zu diversen Themen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen
(www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
d. Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gemäß Anlage 6
e. Erklärung zu den Russland-Sanktionen
f. Eigenerklärung Informationen zum Bieter
g. Schriftliche Erläuterung des Angebotes, insbesondere zum Aufgabenverständnis und Prozessdarstellung
h. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung inkl. Leistungsportfolio
i. ein Zeit- und Ablaufplan, aus dem auch der geplante Arbeitsaufwand/Personaleinsatz und der zeitliche Rahmen pro Arbeitsschritt hervorgehen
j. Referenzen über die Mitwirkung an Planungsprozessen / Neuaufstellung Flächennutzungsplan / strategische Umweltprüfung (siehe Punkt B der Anlage 3a)
k. Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (s. B. Leistungsbeschreibung Punkt 3.1)
l. eine Benennung der Projektleiterin oder des Projektleiters und der zukünftigen Arbeitsgruppe mit Angaben zu Qualifikation und aufgabenrelevanten Erfahrungen (siehe B. Leistungsbeschreibung Punkt 3.1), die für die Auftragsdauer verbindlich zur Verfügung stehen
m. eine Erklärung über die Gewährleistung einer ausreichenden Präsenz vor Ort für die Teilnahme an Veranstaltungen und die Durchführung des Beteiligungsverfahrens
n. einen Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherung, die Personenschäden und sonstige Schäden mit jeweils einer Deckungssumme von 2 Mio. Euro absichert. Die Police ist mit den Ausschreibungsunterlagen bekannt zu geben.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 20.12.2024

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfverfahren:
Vergabekammer (§104 GWB):
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    20.09.2024
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    21.10.2024