Sonntag, 30.06.2024 4° C

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen
Vergabewesen
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck
Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: vergabewesen@luebeck.de

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-045/24 Lieferung von einem Fahrgestell für einen Gerätewagen-Logistik (GW-Logistik) für den Rettungsdienst der Hansestadt Lübeck

Die zu erbringenden Leistungen umfassen die Lieferung eines Fahrgestells für einen Gerätewagen-Logistik (GW-Logistik) für den Rettungsdienst der Hansestadt Lübeck.

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden:
https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1GZULC4S/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 11.07.2024 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 05.07.2024 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:
- Bietererklärung (Anl. 4a)
- Leistungsbeschreibung / Preisblatt (Anl. 3a)
- Erklärungen gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de )
- Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gem. Anl. 6
- Erklärungen im Zusammenhang mit der Beschaffung von Feuerwehr-Fahrzeugen gem. Anl. 8
- eine Referenzliste von mindestens drei Kunden der letzten drei Jahre mit Aufträgen vergleichbarer fachlicher Anforderungen unter Angabe des Ausführungszeitraums
- aussagekräftige Produktbeschreibung bzw. Prospektmaterial für die angebotenen Produkte
- Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 09.08.2024

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfstelle:
Kommunalaufsichtsbehörde beim Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport Schleswig-Holstein, Postfach 7125, 24171 Kiel, poststelle@im.landsh.de

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    19.06.2024
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    11.07.2024