Sonntag, 30.06.2024 4° C

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen
Vergabewesen
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck
Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: vergabewesen@luebeck.de

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen
der Hansestadt Lübeck

Die Senior:innenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck beabsichtigen, einen Rahmenvertrag für die Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für einen Zeitraum von 1 Jahr mit einer Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr abzuschließen.

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden:
https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 19.07.2024 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 11.07.2024 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:
- eine Bietererklärung gemäß Anlage 4a
- das Preisblatt gemäß Anlage 4b
- Erklärungen zu diversen Themen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
- Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gem. Anlage 6
- Erklärung zu den Russland-Sanktionen
- Eigenerklärung Informationen zum Bieter

Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen.

Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.

Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 17.09.2024

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfverfahren:
Vergabekammer (§104 GWB):
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    20.06.2024
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    19.07.2024