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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen
Vergabewesen
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck
Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: vergabewesen@luebeck.de;

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-024/24 Beschaffung von Pflaster- und Plattenmaterial für den Bereich Stadtgrün und Verkehr der Hansestadt Lübeck

Die Hansestadt Lübeck beabsichtigt die Beschaffung von Pflaster- und Plattenmaterial für den Austausch der Gehwegoberflächen bei Baumaßnahmen Dritter im Stadtgebiet in Form einer Rahmenvereinbarung. Vorrangig geht es hier um Maßnahmen im Zuge des Breitbandausbaus. Da hier mehrere Anbieter flächendeckend im Stadtgebiet tätigt werden, kann hier der Synergieeffekt für eine großflächige Gehwegsanierung genutzt werden.

Die Rahmenvereinbarung gilt vom 01.08.2024 bis zum 31.07.2026. Sämtliche angebotene Materialien haben den einschlägigen Normen zu entsprechen und müssen für den Einbau in öffentlichen Verkehrsflächen zugelassen sein.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 08.04.2024 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1J9KQNWR/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 07.05.2024 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 29.04.2024 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

-     eine Bietererklärung gemäß Anlage 4a

-     das Preisblatt gemäß Anlage 4b

-      Erklärungen zu diversen Themen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)

-      Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gem. Anl. 6

-      Erklärung zu den Russland-Sanktionen

-      Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Transportschäden

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 05.07.2024

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfverfahren:

Vergabekammer (§104 GWB):
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    08.04.2024
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    07.05.2024