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Bekanntmachung beschränkte Ausschreibung

Information über beabsichtigte Ausschreibungen gem. § 20 Abs. 4 VOB/A (2019) ab einem voraussichtlichen Auftragswert ohne Umsatzsteuer bei beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb von 25.000 EUR

  1. Auftraggeber:
    Name        :     Hansestadt Lübeck – Der Bürgermeister
                           Gebäudemanagement
    Anschrift    :     Mühlendamm 14
    Tel.            :     0451 – 122 - 6501
    Fax            :     0451 – 122 – 6580
    E-Mail        :     gebaudemanagement@luebeck.de
  1. Auftragsgegenstand:
    Leistungen im Gewerk Elektroarbeiten: Austausch BMA Melder
  1. Ort der Ausführung:
    Dankwartsgrube 14-22, 23552 Lübeck
  1. Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:
    Meldertausch Brandmeldeanlage ca. 450 Stück, Mängelbeseitigung BMA und SAA, Beseitigung wiederkehrende Störungen
  1. voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung:
    15.07.2024 bis ca. 30.09.2024

 

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    18.03.2024
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    18.06.2024