Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-022/23 Lieferung von Reinigungsbedarf, Reinigungsmitteln, Mitteln für die Küchenhygiene und sonstigen Hygieneartikeln für die Hansestadt Lübeck
Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck
Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de
Die Hansestadt Lübeck beabsichtigt die Lieferung von Reinigungsbedarf, Reinigungsmitteln, Mitteln für die Küchenhygiene und sonstigen Hygieneartikeln zu vergeben. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte bei Interesse dem Leistungsverzeichnis und der Leistungsbeschreibung.
Die Vergabe erfolgt bei Los 1, 3 und 4 losweise. Die Vergabe von Los 2 erfolgt in Unterlosen. Angebote können auf ein oder mehrere Lose abgegeben werden. Los 1, 3 und 4 müssen vollständig angeboten werden. Für Los 2 ist die Abgabe eines Angebotes für eines oder mehrere Unterlose möglich.
Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://satellite.dtvp.de/Satellite/public/company/project/CXS0Y6NYW1VY16YK/de/documents
Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.
Die Angebote sind bis zum 15.12.2023 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 07.12.2023 zugelassen.
Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:
a) Erklärungen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (http://www.amtlichesverzeichnis.ihk.de)
b) Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gemäß Anl. 6
c) Eigenerklärung zur Nachhaltigkeit gem. Anl. 3a
d) Erklärung zu den Russland-Sanktionen
e) Eigenerklärung Informationen zum Bieter
f) eine Referenzliste mit folgenden Angaben:
- mindestens 3 Kunden der letzten 3 Jahre mit Aufträgen des Produktsortiments, welches auch das angebotene Los / Unterlos betrifft
- Auftragsumfang
- Ausführungszeitraum
- deutschsprechende Ansprechpartner und deren Telefonnummern
g) Benennung des Gesamtumsatzes des Jahres 2022 des Unternehmens, sowie Umsatz bezüglich der angebotenen Lieferung des Jahres 2022
h) Muster der unter B) Ziffer 6. „Beschreibung und Bemusterung“ aufgelisteten Produkte
i) für jeden Artikel ist eine Produktbeschreibung einzureichen
j) Bei chemischen Mitteln (Los 1: Pos. 15-21, Los 2: Unterlos: 2.7-2.12, Los 4) sind daneben die Sicherheitsdatenblätter (DIN 52900) beizufügen
k) Konzept/Funktionsbeschreibung des Online-Shops
Die Muster sind kostenlos und möglichst in der letzten Angebotswoche, spätestens jedoch bis zum Ende der Angebotsfrist an folgende Anschriften zu senden:
Hansestadt Lübeck, Bereich Gebäudemanagement
z.Hd. Herr Eiring, Großer Bauhof 14 (Eingang Parade 10)
23552 Lübeck
Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zur Ausschreibung Nr. 1.102.1-022/23 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Sollten die geforderten Muster fehlen, nicht vollständig vorliegen oder nicht eindeutig gekennzeichnet sein, erfolgt keine Wertung der Angebote zu den betreffenden Losen bzw. Unterlosen gem. § 57 (1) Nr. 2 VgV.
Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 31.01.2024
Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.
Nachprüfverfahren:
Vergabekammer (§104 GWB) beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein, Düsternbrooker Weg 94, 24105 Kiel.