Freitag 01.12.2023

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck

Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-069/22 Postdienstleistungen für die Hansestadt Lübeck

1.1.      Das Beschaffungsvorhaben umfasst die Erbringung verschiedener Postdienstleistungen in drei Losen:

Los 1: Abholung, Vorbereitung und Zustellung von Briefpostsendungen national und international bis 1.000 g

Los 2: Abholung, Vorbereitung und Zustellung von Briefpostsendungen national und international ab 1000 g sowie von Päckchen und Paketen national und international bis zu einem Gewicht von 31,5 kg

Los 3: Abholung, Vorbereitung und Zustellung von Briefpostsendungen als Einschreiben und Postzustellungsaufträgen (ohne ePZA) national und international

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://satellite.dtvp.de/Satellite/public/company/project/CXS0Y6NYWQLZWBVJ/de/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 02.10.2023 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 25.09.2023 zugelassen.

Liste der einzureichenden Unterlagen je Los:

Vorzulegende Unterlagen für die Eignungsprüfung:

  • Angaben zum Unternehmen des Bieters samt Kontaktdaten und Kontaktperson inklusive einer Telefonnummer und ständig erreichbaren E-Mail-Adresse, Darstellung des Unternehmens (Hauptgeschäftsfelder, Kernkompetenzen etc.) und Angabe der USt-ID-Nr. unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts Anlage 5 „Eigenerklärung Eignung“
  • Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts Anlage 5 „Eigenerklärung Eignung“
  • Aktueller Handelsregisterauszug
  • Kopie der für die Erbringung der nachgefragten Leistung erforderlichen Lizenz nach dem PostG (Los 1 und Los 3)
  • Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie des Umsatzes des Bieters mit vergleichbaren Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts Anlage 5 „Eigenerklärung Eignung“
  • Referenzangaben des Bieters zu vergleichbaren abgeschlossenen und noch laufenden Leistungen aus den letzten drei Jahren vor Ablauf der Teilnahmefrist, jeweils mit Angabe des Auftraggebers (Name, Anschrift, zugleich Name und Position eines konkreten befugten Ansprechpartners samt dessen Telefonnummer und E-Mail-Adresse), Leistungsinhalt, Leistungsumfang, Leistungs- und Vertragslaufzeit unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts Anlage 5 „Eigenerklärung Eignung“

Gegebenenfalls vorzulegende Unterlagen für die Eignungsprüfung:

  • Bietergemeinschaftserklärung unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts „Eigenerklärung Bietergemeinschaft“, nebst jeweils grundsätzlich gänzlich notwendiger Eignungsnachweise für jedes Bietergemeinschaftsmitglied
  • Erklärung zur Eignungsleihe unter Verwendung des vom Auftraggeber bereitgestellten Formblatts „Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen“, nebst notwendiger Eignungsnachweise des die Eignung verleihenden Unternehmens

Vorzulegende Angebotsunterlagen:

  • Angebotsblatt
  • Vertrag über Postdienstleistungen (Rahmenvereinbarung)
  • Verpflichtungserklärung zu § 4 VGSH
  • Leistungsbeschreibung/ Preisblatt
  • Umweltkonzept
  • Preisgenehmigung für PZA (Los 3)

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 01.12.2023

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfverfahren:

Vergabekammer Schleswig-Holstein
beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel
E-Mail:    vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon:  0431 988-4542
Fax:         0431 988-4702

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    02.09.2023