Montag 29.05.2023

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck

Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de; Fax (0049) 451/ 122 – 7399

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-040/23 Dienstleistung eines Gestaltungsprojektes als Teammaßnahme für die Nachwuchskräfte der Hansestadt Lübeck

Die Hansestadt Lübeck plant die Durchführung einer Teammaßnahme für ca. 80 bis 90 Nachwuchskräfte aus allen Ausbildungsberufen.

Die Teammaßnahme soll als 5-tägiges partizipatives Gestaltungsprojekt stattfinden. Die teilnehmenden Nachwuchskräfte sollen in Kleingruppen gemeinsam Themenräume auf den Schulhöfen der Grundschule Roter Hahn im Lübecker Stadtteil Kücknitz planen und gestalten und die Spielgeräte/Objekte vor Ort aus Rohmaterial bauen.

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://satellite.dtvp.de/Satellite/public/company/project/CXS0Y6NY1RJHHV2S/de/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 14.06.2023 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 09.06.2023 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

a. eine Bietererklärung gemäß Anlage 4a
b. das Preisblatt gemäß Anlage 4b
c. Pflichtenheft gem. Anlage 3a
d. Erklärungen zu diversen Themen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (http://www.pq-vol.de)bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
e. Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anl. 6
f. Benennung der Anzahl der Mitarbeitenden und deren Kompetenzbereiche mit Nachweisen über die Qualifikation der eingesetzten Fachkräfte
g. Kurzkonzept/Ideenskizze der Teammaßnahme
h. Referenzen und Nachweise über Erfahrungen des Anbieters bei vergleichbaren Dienstleistungen
i. Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 14.07.2023

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfstelle

Nachprüfstelle für kommunale Dienstleistungen ist das Referat IV 32 beim Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 7125, 24171 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    23.05.2023
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    14.06.2023