Freitag 27.01.2023

Beschaffung von zwei mobilen Geschwindigkeitsmessanlagen mit Laser-Messtechnik

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392 /-7330
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-077/22 Beschaffung von zwei mobilen Geschwindigkeits-messanlagen mit Laser-Messtechnik

Die Vergabe erfolgt als Gesamtauftrag; Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Umfang der Leistung:

Der Bereich Ordnungsamt der Hansestadt Lübeck plant die Ersatzbeschaffung von zwei mobilen Geschwindigkeitsmessanlagen mit Laser-Messtechnik inklusive des zum Betrieb erforderlichen Zubehörs mit Trägerfahrzeug.

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYW7892E78/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 07.02.2023, 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 30.01.2023 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

a) eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL- Datenbank (pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
b) Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anl. 6
c) eine Referenzliste mit folgenden Angaben:

  • mindestens 3 Kunden der letzten 3 Jahre mit Aufträgen in vergleichbarer Größenordnung
  • Auftragsumfang
  • Ausführungszeitraum
  • deutschsprechende Ansprechpartner und deren Telefonnummern

d) Prospektmaterial zum angebotenen Produkt

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 06.04.2023

Nachprüfverfahren:

Vergabekammer (§104 GWB) beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein, Düsternbrooker Weg 94, 24105 Kiel.

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    07.01.2023
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    07.02.2023