Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23554 Lübeck
Tel.: 0451 / 122 – 7392 oder 122 - 7330, Fax: 0451 / 122 – 7399,
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de
Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-042/22– Lieferung von Kfz-Zulassungsbescheinigungen Teil I und Zulassungsplaketten für den Bereich Ordnungsamt/ Bürgerservice der Hansestadt Lübeck
Es ist eine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorbehalten. Der Umfang der Lose ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung. Das Angebot kann sich auf maximal 2 Lose erstrecken. Die Zahl der Lose, für die Sie den Zuschlag erhalten können, ist beschränkt auf 2 Lose.
Umfang der Leistung:
Die Hansestadt Lübeck will Plaketten und Zulassungsbescheinigungen beschaffen. Die genauen Bezeichnungen und Mengen sind aus dem dieser Ausschreibung beigefügten Preisblatt ersichtlich.
Die Vergabeunterlagen sind im Internet verfügbar auf der Seite des Deutschen Vergabeportals DTVP unter https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYC0/documents
Die Angebote sind bis zum 29.06.2022 09:00 Uhr über die Vergabeplattform zu übermitteln.
Die wesentlichen Bedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.
Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:
Die geforderten Muster sind postalisch in einem verschlossenen Umschlag mit dem Hinweis „Muster zum Vergabeverfahren 1.102.1-042/22“ einzureichen; Sie können hierzu das den Vergabeunterlagen beigefügte Deckblatt verwenden.
Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 29.07.2022
Nachprüfstelle für kommunale Lieferleistungen ist das Referat IV 27, für kommunale Dienstleistungen das Referat IV 32 beim Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten Schleswig-Holstein, Postfach 7125, 24171 Kiel.