Donnerstag 19.05.2022

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck
Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: beschafffungsstelle@luebeck.de; Fax (0049) 451/ 122 – 7399

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-034/22 Lieferung von Erste-Hilfe-Material für die Bereiche, Schulen und sonstigen Einrichtungen der Hansestadt Lübeck

Ausgeschrieben ist die Belieferung der Bedarfsstellen der Hansestadt Lübeck mit Erste-Hilfe-Material für die Zeit vom 01.10.2022 bis 30.09.2024 mit Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 12.05.2022 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYCD/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 03.06.2022 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 30.05.2022 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

  1. eine Bietererklärung gemäß Anlage 4a
  2. das Preisblatt gemäß Anlage 4b
  3. Erklärungen zu diversen Themen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (http://www.pq-vol.de)bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  4. Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anl. 6
  5. Prospektmaterial oder genaue Beschreibungen der angebotenen Produkte

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagsfrist: 01.07.2022

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfstelle

Nachprüfstelle für kommunale Lieferleistungen ist das Referat IV 27 beim Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Postfach 7125, 24171 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    12.05.2022
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    03.06.2022