Donnerstag 19.05.2022

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29, 23539 Lübeck

Tel. (0049) 451/ 122 –7392 Herr Steffen / - 7330 Herr Döbler
E-Mail: beschafffungsstelle@luebeck.de; Fax (0049) 451/ 122 – 7399

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-030/22 Beschaffung von Pflaster- und Plattenmaterial für den Bereich Stadtgrün und Verkehr der Hansestadt Lübeck

Die Hansestadt Lübeck beabsichtigt die Beschaffung von Pflaster- und Plattenmaterial

für den Austausch der Gehwegoberflächen bei Baumaßnahmen Dritter im Stadtgebiet in

Form einer Rahmenvereinbarung. Vorrangig geht es hier um Maßnahmen im Zuge des

Breitbandausbaus. Da hier mehrere Anbieter flächendeckend im Stadtgebiet tätigt werden, kann hier der Synergieeffekt für eine großflächige Gehwegsanierung genutzt werden.

Die Rahmenvereinbarung gilt ab Auftragsvergabe bis zum 31.07.2023. Sämtliche angebotene Materialien haben den einschlägigen Normen zu entsprechen und müssen für den

Einbau in öffentlichen Verkehrsflächen zugelassen sein.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 27.04.2022 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYE2/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 27.05.2022 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 19.05.2022 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

a. eine Bietererklärung gemäß Anlage 4a

b. das Preisblatt gemäß Anlage 4b

c. Erklärungen zu diversen Themen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (http://www.pq-vol.de)bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)

d. Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anl. 6

e. Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Transportschäden

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 23.06.2022

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Nachprüfverfahren:
Vergabekammer (§104 GWB):
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    27.04.2022
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    27.05.2022