Donnerstag 19.05.2022

Durchführung eines Sicherheitsdienstes im Bereich 3.320.3 Bürgerservice sowie 4.510 Familienhilfe/ Jugendamt der Hansestadt Lübeck

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck
Tel.: 0451 / 122 – 7392/ – 7330; Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-006/22 Durchführung eines Sicherheitsdienstes im Bereich 3.320.3 Bürgerservice sowie 4.510 Familienhilfe/ Jugendamt der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt losweise in folgender Aufteilung:
Los I – 3.320 – Ordnungsamt
Los II – 4.510 – Familienhilfen / Jugendamt
Beabsichtigt ist der Abschluss von einer Rahmenvereinbarung je Los
Es kann auf 2 Lose geboten werden, die Zuschlagserteilung ist für max. 2 Lose möglich.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Umfang der Leistung:
Der Bereich 3.320 – Ordnungsamt sowie der Bereich 4.510 – Familienhilfen / Jugendamt beabsichtigen, Sicherungsdienstleistungen/ Bewachungsdienstleistungen durch externe
Dienstleister durchführen zu lassen. Der Stundenumfang für den Zeitraum vom 01.07.2022 bis 30.06.2023 ist mit ca. 240 Stunden wöchentlich vorgesehen. Es gibt die Option für den Auftraggeber die Verträge drei Mal um jeweils ein weiteres Jahr zu verlängern.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 22.04.2022 unter folgendem Link heruntergeladen werden:
https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYBU/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 23.05.2022, 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 13.05.2022 zugelassen.

Die wesentlichen Bedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

  • Erklärungen gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (www.pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unter-nehmen (amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anlage 6
  • Nachweis über die Einhaltung der elementaren Regelungen/Anforderungen der DIN 77200 Sicherheitsdienstleistungen (bspw. Organisationsaufbau, Versicherung, Qualitätsmanagement, Arbeits- u. Gesundheitsschutz, Einsatzleitung, Dienstanweisungen, Personalauswahl, Beschäftigungsbedingungen, Ausrüstung/Kleidung u.v.a.) durch Vorlage eines Zertifikats nach der DIN 77200 oder einer vergleichbaren Bestätigung, wahlweise auch durch Einreichung einer ausführlichen Eigenerklärung über die Aufgabenerledigung oder entsprechendem Informationsmaterial
  • eine Referenzliste mit folgenden Angaben: - mindestens 3 Auftraggeber mit Aufträgen in vergleichbarem Rahmen in den letzten zwei Jahren, - Auftragsumfang, - Ausführungszeitraum,      - deutschsprechende Ansprechpartner und deren Telefonnummern
  • Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung (siehe Punkt 6)
  • Nachweis über die Erlaubnis nach § 34a GewO
  • Schriftliches Konzept zum einzusetzenden Personal (siehe auch B. 19)

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

 Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 24.06.2022

 Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle für kommunale Lieferleistungen ist das Referat IV 27, für kommunale Dienstleistungen das Referat IV 32 beim Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten Schleswig-Holstein, Postfach 7125, 24171 Kiel.

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    22.04.2022
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    23.05.2022