Freitag 15.10.2021

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23554 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392 oder 122 - 7330, Fax: 0451 / 122 – 7399,
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Offenes Verfahren Nr. 1.102.1-050/21– Rahmenvertrag für die Lieferung und Montage einer digitalen Kundensteuerung inklusive Online-Zugangskanal zur Terminvereinbarung für das Jobcenter Lübeck

Die Vergabe erfolgt als Gesamtauftrag.

Umfang der Leistung:
Es ist geplant, ein einheitliches System zur digitalen Kundensteuerung und Online-Terminvergabe zu beschaffen. Insgesamt sind 4 Standorte und damit mehrere Gebäude mit dem angestrebten System zu bedienen, wovon 1 Standort jedoch erst in 2022 (frühestens zum 01.05.2022) vom Jobcenter Lübeck angemietet wird.

Die Vergabeunterlagen sind im Internet ab dem 11.10.2021 verfügbar auf der Seite des Deutschen Vergabeportals DTVP unter: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY48/documents

Die Angebote sind bis zum 09.11.2021 09:00 Uhr elektronisch über das Vergabeportal DTVP einzureichen. Verspätet eingehende oder auf anderem Weg eingehende Angebote werden nicht gewertet. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die wesentlichen Bedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.
Bieterfragen sind bis zum 01.11.2021 über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform zu stellen.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

a) Erklärungen zu diversen Themen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (www.pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
b) Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anl. 6
c) Benennung von mind. 1 Referenz-Kunden der letzten 3 Jahre eines vergleichbaren, abgeschlossenen Objektes
d) Prospektmaterial; sollten darin wichtige Einzelheiten nicht zu erkennen sein, sind sie besonders zu erklären und zu beschreiben.
e) Eine detaillierte Beschreibung der Konfiguration und des Betriebes der Hardware und der Software (z.B. Systemvoraussetzungen, welches Betriebssystem, wie ist es abgesichert?)
f) Folgende Beschreibungen sind mit dem Angebot zu liefern: Beschreibung der VM (Systemvoraussetzung, Betriebssystem usw.), werden eigene Datenbanken betrieben
g) Bedienungsanleitung und Programmierbeschreibung des Systems
h) Einführungskonzept mit Zeitplan
i) Vorlage eines Schulungskonzepts
j) Muster der abzuschließenden EVB-IT-Verträge

Angebote dürfen AUSSCHLIESSLICH elektronisch eingereicht werden. Eine Übermittlung per Post, Fax, E-Mail oder die Bieterkommunikation der Vergabeplattform ist nicht zugelassen.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 18.01.2022

Nachprüfstelle:
Vergabekammer
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    11.10.2021
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    09.11.2021