Freitag 15.10.2021

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck
Tel.: 0451 / 122 – 7392 /-7330
Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de 

Offenes Verfahren Nr. 1.102.1-032/21 Lieferung und Ausstattung von neun Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen 20 gem. DIN 1846, DIN 14502 und DIN 14530-27

Die Vergabe erfolgt losweise. Das Angebot kann sich auf maximal 5 Lose erstrecken. Die Zahl der Lose, für die Sie den Zuschlag erhalten können, ist beschränkt auf 5 Lose.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Umfang der Leistung:

Lieferung und Ausstattung von neun Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen 20 gem. DIN 1846, DIN 14502 und DIN 14530-27

Die Vergabeunterlagen können ab dem 04.10.2021 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYM1/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 02.11.2021 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 25.10.2021 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

  • eine Erklärung gemäß 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (www.pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. 6
  • eine Erklärung bei feuerwehrspezifischen Beschaffungen gemäß 8
  • eine Referenzliste mit mindestens 3 Kunden der letzten 2 Jahre unter Angabe von deutschsprachigen Ansprechpartnern und deren Telefonnummern.
  • Konstruktionszeichnungen für die Lose 1 und 2
  • Prospektmaterial und /oder detaillierte Beschreibungen; soweit Einzelheiten nicht zu erkennen sind, sind sie besonders zu erklären und zu beschreiben
  • Eine vorläufige Gewichtsbilanz für das angebotene Fahrzeug unter Einbeziehung einer feuerwehrtechnischen Beladung (siehe hierzu auch die nachfolgenden Positionen sowie die Lose 3,4 und 5) sowie ggf. die Berücksichtigung der verschiedenen Fahrgestelle ist anzufertigen und dem Angebot beizufügen
  • Es ist eine ausführliche Dokumentation (in Papier- und digitaler Form) mitzuliefern. Hierzu gehören Schaltpläne, Inbetriebnahme-Anleitungen, Bedienungsanleitungen der eingebauten und der gelieferten Geräte.

Konstruktionszeichnungen gelten als geforderter Teil des Angebotes und führen bei Nichteinreichung mit dem Angebot zum Ausschluss.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 30.12.2021

Nachprüfverfahren:

Vergabekammer
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94, 24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    04.10.2021
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    02.11.2021