Mittwoch 22.09.2021

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23554 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392 /-7330
Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-020/21– Rahmenvertrag für Service- und Wartung für den Bereich Informationstechnik der Hansestadt Lübeck 

Der Bereich Informationstechnik der Hansestadt Lübeck will unter grundsätzlicher Beibehaltung des vorhandenen Netzdesigns die Beschaffungsvorgänge für die Erweiterung und den Teilersatz vorhandener Technik in der geforderten Vertragslaufzeit optimieren, um so die erforderliche Planungssicherheit zur Aufrechterhaltung der Sprachkommunikation der HL zu gewährleisten.
Die in der Leistungsbeschreibung geforderten Komponenten dienen somit ausschließlich dem Ersatz und/oder der Erweiterung der vorhandenen Cisco-Collaborationinfrastruktur der HL.
Die zu erbringenden Serviceleistungen sowie zusätzlichen Dienstleistungen dieses Vertrages dienen dem bestimmungsgemäßen Einsatz und Betrieb der vorhandenen Bestandskompo-nenten und beinhalten somit neben Installation, Inbetriebnahme und Wartung auch Integrations- sowie Planungsleistungen.

 Die Vergabe erfolgt als Gesamtauftrag. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 Es ist eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren ab dem 01.01.2022 vorgesehen.

 Die Vergabeunterlagen können ab dem 28.08.2021 unter folgendem Link heruntergeladen werden:
https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYMZ/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 27.09.2021 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Anträge werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 16.09.2021 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

 Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

  • eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gemäß Anlage 6
  • Nachweis der Eignung gem. Anlage 4c

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

 Zuschlagskriterium ist der Preis.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 26.11.2021 

Nachprüfverfahren:
Vergabekammer
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94, 24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    28.08.2021
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    27.09.2021