Do, 21.01.2021 8° C

Lieferung von 3 Fahrgestellen und 3 Ausbauten zur Herstellung von Gerätewagen Logistik

Hansestadt Lübeck

Der Bürgermeister

Bereich Logistik, Statistik und Wahlen

Beschaffung und Sachverwaltung

Fackenburger Allee 29

23539 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392 /-7330

Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

 

Offenes Verfahren Nr. 1.102.1-066/20 für die Lieferung von 3 Fahrgestellen und 3 Ausbauten zur Herstellung von Gerätewagen Logistik (GW-L2) in Anlehnung an DIN 14555-22 und DIN 14502

in gültiger Fassung für die Feuerwehr der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt losweise. Das Angebot kann sich auf maximal 2 Lose erstrecken. Die Zahl der Lose, für die Sie den Zuschlag erhalten können, ist beschränkt auf 2 Lose.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 

Umfang der Leistung:

Die Feuerwehr Lübeck beabsichtigt die Beschaffung von 3 Gerätewagen Logistik – GW-L2.

Die Ausschreibung gilt für drei Fahrgestelle, geeignet zum weiteren Ausbau als GW-L2 in Anlehnung an DIN 14555-22, DIN EN 1846, DIN 14502 – 2 +3, VDE 0100, Technische Richtlinie BOS (TRBOS), EMV Richtlinien 95/54 EG, UVV in den jeweils geltenden Fassungen.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 18.12.2020 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY5K/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 03.02.2021 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 20.01.2021 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

 

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

  • eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (www.pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anl. 6
  • eine Erklärung bei feuerwehrspezifischen Beschaffungen gemäß Anl. 8
  • eine Referenzliste mit mindestens 3 Kunden der letzten 2 Jahre unter Angabe von deutschsprechenden Ansprechpartnern und deren Telefonnummern.
  • Konstruktionszeichnungen
  • Prospektmaterial und /oder detaillierte Beschreibungen; soweit Einzelheiten nicht zu erkennen sind, sind sie gesondert zu erklären und zu beschreiben.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 24.03.2021

Nachprüfverfahren:

Vergabekammer

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein

Düsternbrooker Weg 94, 24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    18.12.2020
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    03.02.2021