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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck
Tel.: 0451 / 122 – 7392 /-7330
Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Offenes Verfahren Nr. 1.102.1-053/20 für die Lieferung und Aufbau von 2 Einsatzleitwagen 1 (ELW 1) in Anlehnung an DIN SPEC 14507-2;2014-04 und DIN 14502  in gültiger Fassung für die Feuerwehr der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt als Gesamtauftrag.

Umfang der Leistung:

Lieferung und Aufbau von 2 Einsatzleitwagen 1 (ELW 1) in Anlehnung an DIN SPEC 14507-2;2014-04 und DIN 14502  in gültiger Fassung

Die Vergabeunterlagen können ab dem 28.09.2020 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYHQ/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 27.10.2020 09:00 Uhr über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 19.10.2020 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

a)     eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (www.pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
b)    Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. Anl. 6
c)    eine Erklärung bei feuerwehrspezifischen Beschaffungen  gemäß Anl. 8
d)    eine Referenzliste mit mindestens 3 Kunden der letzten 2 Jahre unter Angabe von deutschsprechenden Ansprechpartnern und deren Telefonnummern.
e)    Konstruktionszeichnungen
f)     Prospektmaterial und /oder detaillierte Beschreibungen; soweit Einzelheiten nicht zu erkennen sind, sind sie besonders zu erklären und zu beschreiben.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 23.12.2020

Nachprüfverfahren:

Vergabekammer
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94, 24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    28.09.2020
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    27.10.2020