Mo, 19.10.2020 13° C

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung hier: Tischlerarbeiten

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 - Fachbereichsdienste / Submission
Straße Mühlendamm 10-12
PLZ, Ort 23552 Lübeck
Telefon 04 51/1 22 65 19 Fax 04 51/1 22 65 80
E-Mail carsten.meyer@luebeck.de
Internet www.luebeck.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer 242

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
schriftlich

d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung
Albert-Schweitzer-Straße 59, 23566 Lübeck

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Tischlerarbeiten BA 1 und BA 2. Die Leistungen des LV sind in 2 Bauabschnitten mit einer zeitlichen
Unterbrechung unterteilt.
Bauabschnitt 01: Klappladen Essenausgabe // Wandbekleidung Mensa, akustisch wirksam: ca. 85qm //
Spiel- und Sitzpodeste 3 Stck. // Kletterwände // Spielhäuser: Leitern (12 Stck.) und Sturzgitter (8 Stck.)
// Sitzbänke und Tische // Musikinstrumentenschrank // Innenfensterbänke: ca. 175 lfdm. Bauabschnitt
02: Sitz- und Tisch- / Spielpodeste in unterschiedlichen Ausführungen 5 Stck. // NAWI-Tisch //
Klappladen Bibliothek // Arbeits-Tresen Sekretariat // Innenfensterbänke: ca. 235 lfdm.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch
Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage Erweiterung, Sanierung und Modernisierung eines Schulgebäudes
Zweck des Auftrags Tischlerarbeiten - Einbauten BA 1 und 2

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
nein

i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: unmittelbar nach Auftragserteilung
weitere Fristen
Bauabschnitt 1, Kernzeit: Dezember 2020 - Februar 2021
Bauabschnitt 2, Kernzeit: Juli 2022 - September 2022

j) Nebenangebote
nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E42169521
Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
teilweise nachgefordert und zwar folgende Unterlagen:
Formblatt 221/222: Angaben zur Preisermittlung
Formblatt 223: Aufgliederung der Einheitspreise

o) Ablauf der Angebotsfrist
am 20.10.2020 um 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am 19.12.2020

p) Adresse für elektronische Angebote
https://www.subreport.de/E42169521
Anschrift für schriftliche Angebote Vergabestelle, siehe oben

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch

r) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen

s) Eröffnungstermin
am 20.10.2020 um 11:00 Uhr
Ort
Vergabestelle, siehe oben
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

t) geforderte Sicherheiten

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Ist zum Download beigefügt

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabeprüfstelle beim Innenministerium Schleswig-Holstein, Düsterbrooker Weg 92, 24105 Kiel
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    22.09.2020
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    20.10.2020