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Information über die Auftragsvergabe gem. § 9 Abs. 3 der Schleswig-Holsteinischen Vergabeverordnung

(Es handelt sich um einen vergebenen Auftrag)

Auftraggeber:
Name:            Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Anschrift:      Fackenburger Allee 29, 23554 Lübeck
Telefon:         0451/122-7392
Fax:                0451/122-7399
E-mail:           beschaffungsstelle@luebeck.de

gewähltes Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung

Auftragsgegenstand: Transport von Fund-Fahrrädern

Ort der Ausführung: Lübeck

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Transport von Fund-Fahrrädern von den Lübecker Polizeirevieren zum Fundbüro der Hansestadt Lübeck (Transportleistungen Fund-Fahrräder)

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: 01.02.2018 – 31.01.2022

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    11.01.2018