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Sachbearbeitung für das Bauaktenarchiv

Wir suchen für unseren Bereich Stadtplanung und Bauordnung, Abteilung Verwaltung und Verfahren, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

 

Sachbearbeiter:in für Registraturarbeiten im Bauaktenarchiv

 

Das Aufgabengebiet umfasst

  • Durchführung von Akteneinsichten
  • Überprüfung, Beurteilung und Sichtung der Vorgänge hinsichtlich der Ablagefähigkeit
  • Allgemeine Registraturtätigkeiten (z. B. Aktenablage)
  • Vor- und Nachbereitung der Bauakten für die Digitalisierung

 

Erwartet werden

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Nachweis der 1. Angestelltenprüfung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (oder Vorgängerberufe)
  • möglichst Berufserfahrung in einer Registratur
  • organisatorisches Geschick
  • eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
  • körperliche Belastbarkeit
  • gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und die Bereitschaft, sich in eine vorhandene Fachsoftware einzuarbeiten

 

Die Aufgaben sind bewertet nach Entgeltgruppe 5 TVöD. Darüber hinaus wird Tarifbeschäftigten eine betriebliche Altersversorgung angeboten. Die durchschnittliche regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt zurzeit in Vollzeit 39 Stunden (eine Teilzeittätigkeit ist nach Absprache möglich).

 

Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplans.

 

Bei sonst gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt berücksichtigt.

 

Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellen anforderungs profils von Bedeutung sind, werden bei
der Stellenbesetzung berücksichtigt.

 

Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

 

Bitte bewerben Sie sich bis zum 21. Oktober 2019 über das Online-Bewerbungsportal www.interamt.de. Dort können Sie Ihre Bewerbung mit vollständigen Nachweisen unter der Stellenangebots-ID 540872 einstellen.

 

Von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.

 

Als Ansprechpartner für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Herr Bergmann, Telefon 0451 / 122 - 6350, zur Verfügung. In personalwirtschaftlichen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte im Bereich Personal- und Organisationsservice an Herrn Pagell, Telefon 0451 / 122 - 1196.

 

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    25.09.2019
  • Bewerbungsschluss am:
    21.10.2019
  • Wochenarbeitszeit:
    39.0 Std.
  • Arbeitgeber:
    Hansestadt Lübeck
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