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Öffentliche Ausschreibung der Hansestadt Lübeck

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)
Name und Adressen
Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 - Fachbereichsdienste / Submission
Mühlendamm 10-12
Lübeck 23552 Deutschland
Kontaktstelle(n): Hansestadt Lübeck, der Bürgermeister, Fachbereich 5-Planen und Bauen, Mühlendamm10-12, 23539 Lübeck
Telefon: +49 451/1226014
E-Mail: submissionPlanenundBauen@luebeck.de
Fax: +49 451/122
NUTS-Code: DEF03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.luebeck.de
I.2)
Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zurVerfügung unter: https://www.subreport.de/E88272354
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)
Haupttätigkeit(en)
Hafeneinrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Skandinavienkai Travemünde - Umbau Anleger 8
Referenznummer der Bekanntmachung: E88272354
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45241300
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Stahlwasserbauarbeiten zum Umbau der vorhandenen Trajektklappe für die Nutzung als RoRo-Anleger.Anpassung der Fenderllinie nach Umbau Trajektklappe, Stahlbetonarbeiten
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45241300
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF
NUTS-Code: DEF0
NUTS-Code: DEF03
Hauptort der Ausführung:
Lübeck-Travemünde Skandinavienkai Anleger 8
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Stahlwasserbauarbeiten: Umbau und Erweiterung der RoRo-Brücke: Liefern und Einbau von 9 to Stahl, UmbauFenderung mit Adapter 50 to Stahl, 8 m³ Beton- und Stahlbetonarbeiten,
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 8
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziertwird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Formblatt 124 VHB
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)
Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)
Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denensie enthalten sind:
III.1.8)
Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Formblatt 124 und 211 VHB
III.2.3)
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung desAuftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)
Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlungbzw. des Dialogs
IV.1.6)
Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/01/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme anausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/01/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Hansestadt Lübeck, Mühlendamm 10-12, Raum 1.0.13, 23539 Lübeck

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Referat (IV 27), Postfach 7125
Kiel
7125
Deutschland
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/11/2019

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    03.12.2019
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    16.01.2020