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Fachklassen Werken - Ersatzneubau GGS St. Jürgen

Bauauftrag

Legal Basis:

Richtlinie              2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061 Submission
Mühlendamm 10-12
Lübeck 23552
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submission Planen und Bauen
E-Mail: submissionplanenundbauen@luebeck.de
NUTS-Code: DEF03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.luebeck.de
I.2)
Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei
zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E27318941
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E27318941
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) 
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45310000
'II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Für die Grund- u. Gemeinschaftsschule St. Jürgen, Mönkhofer Weg 95, soll ein Neu- u. Erweiterungsbau
auf dem Schulcampus entstehen. Hier: Fachklassen Werken
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein 
II.2) 
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45310000
45310000
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEF
Hauptort der Ausführung:Mönkhofer Weg 95 23562 Lübeck
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Gewerk Fachklassenausstattung Werken: In der Grund- und
Gemeinschaftsschule St.-Jürgen im Mönkhofer Weg 95, 23562 Lübeck sind 2 Fach-räume Werken nebst
Maschinen- und Materialraum im Rahmen eines Neubaus einzurichten. Für sämtliche Fachräume ist die feste
und lose Ausstattung geplant, welche jedoch in getrennten Losen anzubieten ist.
Die folgenden Räume sind geplant: 2 Stück Fachklassenräume Werken ausgerüstet mit:

  • Pylonen Doppel-Schiebetafel mit 2 Schreibflächen, Stahlemail grün, magnethaftend mit Schwamm- und Kreideablage
  • Projektionsfläche zwischen den Pylonen für Beamerprojektion
  • Beamer inkl. Deckenhalterung
  • Schränke als Materialvollschränke (Höhe = ca. 2000 mm) mit Drehtüren und Schranktüretiketten, inkl.
    Fachböden mit Fachbödenetiketten, Werkzeug- und Materialaufnahmen, Schubkästen, Stapelkästen und Beschriftungen
  • Schränke als Materialhalbschränke (Höhe = ca. 1100mm) mit Drehtüren und Schranktüretiketten, inkl. Fachböden mit
    Fachbödenetiketten, Werkzeug- und Materialaufnahmen, Schubkästen, Stapelkästen und Beschriftungen
  • Wandregalen 
  • Werkbank für Lehrerarbeitsplatz aus Buchenholz mit Unterbauten, Schubladenblöcken und Drehstuhl 
  • Werkbänke für jeweils 16 Schüler aus Buchenholz mit Höhenverstellung und Universalhalterungen für Zubehörteile wie z.B. Schraubstöcke
    Energieblock-Pendelverteiler für die Stromversorgung des Lehrer- und Schülerarbeitsplätze
  • Plattenständer,
  • Gerätewagen inkl. Zubehör für die Schülerwerkbänke
  • Tischbohrmaschine inkl. Maschinen- und Parallelschraubstock
  • Tafelblechschere • Abkanteinrichtung
  • Scheibenschleifmaschine
  • Präzisions- Gehrungssäge
  • Fahrrad-Montageständer
  • Allessauger
  • Sicherheitsausstattungen (Erste-Hilfe-Koffer, Feuerlöscher, etc.) 2 Stück Maschinen- und Materialräume Werken ausgerüstet mit:
  • Werkbank für Lehrerarbeitsplatz aus Buchenholz mit Unterbauten, Schubladenblöcken und Drehstuhl Schränke als Werkzeugschränke
    mit Drehtüren und Schranktüretiketten, inkl. Fachböden mit Fachbödenetiketten, Werkzeug- und Materialaufnahmen, Schubkästen,
    Stapelkästen, Beschriftungen und Werkzeugausstattung
  • Schränke als Materialschränke mit Drehtüren und Schranktüretiketten, inkl. Fachböden mit Fachbödenetiketten, Werkzeug- und Materialaufnahmen,
    Schubkästen, Stapelkästen, und Beschriftungen
  • Wandregale/Tischwagen/Plattenwagen/Materialständer Band- / Tellerschleifmaschine
  •  Akku-Bohrschrauber
  • Elektronik-Pendel-Stichsäge
  •  Elektronik-Dreieck-Schleifer
  •  Excenterschleifer 
  •  Elektronik-Sander
  •  Metallbearbeitungszentrum
  •  Formatkreissäge 
  • Handkreissäge 
  • Abricht-Dickenhobel 
  • Reinluftentstauber
  • Sicherheitsausstattungen (Erste-Hilfe-Koffer, Feuerlöscher, etc.) Lose Ausstattung für die g. Räume bestehend aus
  • Werkzeugblöcke für die Werkzeugaufbewahrung
  • Werkzeuge Holzbearbeitung
  • Messwerkzeuge Holzbearbeitung
  • Werkzeuge Metallbearbeitung
  • Messwerkzeuge Metallbearbeitung
  • Werkzeuge Elektrik/ Elektronik
  • Messgeräte Elektrik/Elektronik
  • Technische Baukästen „Maschinen/Getriebe“
  • Technische Baukästen „Elektro“
  • Technische Baukästen „Modellbau“
  •  Fahrradwerkzeugkoffer mit Fahrradflickzeug

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
'II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/03/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) 
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)  
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)  
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: nein
II.2.14)  
Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-
oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); bei Einsatz von
Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen.
III.1.2) 
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5) 
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)    
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)
Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung
bzw. des Dialogs
IV.1.6)
Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) 
Verwaltungsangaben
IV.2.1)  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/09/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3) 
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2019
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/09/2019
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)     
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
Vi.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Postfach 71 28
Kiel 24171
'Deutschland
VI.4.2)  
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vi.5)
Tag
der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2019

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    12.08.2019
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    05.09.2019