So, 24.02.2019 6° C

Öffentliche Ausschreibung der Hansestadt Lübeck; Hier: Zimmermann- und Holzarbeiten in der Albert-Schweizer-Schule

Abschnitt 1: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name und Adressen

Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 - Fachbereichsdienste I Submission

Mühlendamm 10-12

Lübeck 23552

Deutschland

Kontaktstelle(n): Hansestadt Lübeck, Fachbereich 5 - Planen und Bauen, 5.061.2 Submission, Mühlendamm 10-12, 23552 Lübeck

Telefon: +49 451/1226014

E-Mail: submissionplanenundbauen@luebeck.de NUTS-Code: DEF03

lnternet-Adresse(n):

Hauptadresse:  www.luebeck.de

1.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung

1.3) Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subrepo rt.de/E38669689

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subrepo rt.de/E38669689 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

1.4) Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

1.5) Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

11.1) Umfang der Beschaffung

11.1.1) Bezeichnung des Auftrags:

Zimmermann- und Holzarbeiten- Albert-Schweitzer-Schule- Erweiterung, Umbau und Modernisierung

11.1.2) CPV-Code Hauptteil

45214220

11.1.3) Art des Auftrags

Bauauftrag

11.1.4) Kurze Beschreibung:

Zimmermann- und Holzarbeiten BA 1und BA 2:

Die Leistungen des LV sind in 2 Bauabschnitten mit einer zeitlichen Unterbrechung unterteilt.

11.1.5) Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 95 000.00 EUR

11.1.6) Angaben  zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

11.2) Beschreibung

11.2.1) Bezeichnung  des  Auftrags:

11.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

11.2.3) Erfüllungsort

NUTS-Code: 

DE NUTS-Code:  

DEF NUTS-Code:

DEFO NUTS-Code: DEF03

Hauptort der Ausführung:

Albert-Schweitzer-Schule,  Albert-Schweitzer-Straße  59, 23566 Lübeck

11.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

Bauabschnitt 1:

BSH liefern und abbinden: 67m3 I 800 lfdm Dachschalung OSB 440 m2 Bauabschnitt 2: BSH liefern und abbinden: 20 m3 I 2211fdm

11.2.5) Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

11.2.6) Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 95 000.00 EUR

11.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 25/11/2019

Ende: 17/09/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

11.2.10) Angaben über Varianten/Aiternativangebote

Varianten/Aiternativangebote sind zulässig: nein

11.2.11) Angaben zu Optionen

Optionen: nein

11.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten

11.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

11.2.14) Zusätzliche Angaben

Abschnitt 111: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

111.1) Teilnahmebedingungen

111.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs­ oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein) ; Bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen

111.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein) ; Bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen

111.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); Bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen

111.1.5) Angaben  zu vorbehaltenen  Aufträgen

111.2) Bedingungen für den Auftrag

111.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

111.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Beschreibung

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion

IV.1.8) 

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2) Verwaltungsangaben

IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 12/03/2019

Ortszeit: 10:00

IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6) Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2019

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 12/03/2019

Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Vl.l) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

V1.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Vl.3) Zusätzliche Angaben:

Vl.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Vl.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

 Vergabeprüfstelle beim Innenministerium Schleswig-Holstein

Düstenbrooker Weg 92

Kiel

24105

Deutschland

Vl.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Vl.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

Vl.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

29/01/2019

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    08.02.2019
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    12.03.2019