So, 24.02.2019 6° C

Öffentliche Ausschreibung der Hansestadt Lübeck; hier: Albert-Schweitzer-Schule

Abschnitt  I:  Öffentlicher  Auftraggeber

I.1) Name und   Adressen
Hansestadt Lübeck, Bereich 5.061.2 - Fachbereichsdienste / Submission
Mühlendamm   10-12
Lübeck 23552
Deutschland

Kontaktstelle(n): Hansestadt Lübeck, Fachbereich 5 - Planen und Bauen, 5.061.2 Submission,
Mühlendamm 10-12
23552 Lübeck

Telefon: +49 451/1226014

E-Mail:  submissionplanenundbauen@luebeck.de

NUTS-Code: DEF03

Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.luebeck.de

I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung

I.3) Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E38669689

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E38669689

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1) Umfang der Beschaffung

 II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
Zimmermann- und Holzarbeiten - Albert-Schweitzer-Schule - Erweiterung, Umbau und Modernisierung

II.1.2) CPV-Code Hauptteil
45214220

II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag

II.1.4) Kurze Beschreibung:
Zimmermann- und Holzarbeiten BA 1 und BA 2:
Die Leistungen des LV sind in 2 Bauabschnitten mit einer zeitlichen Unterbrechung unterteilt.

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 95 000.00 EUR

II.1.6)  Angaben  zu  den  Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)   Beschreibung

II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)

II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEF
NUTS-Code: DEF0
NUTS-Code: DEF03
Hauptort der Ausführung:
Albert-Schweitzer-Schule, Albert-Schweitzer-Straße 59, 23566 Lübeck

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Bauabschnitt 1:
BSH liefern und abbinden: 67m³ / 800 lfdm Dachschalung OSB 440 m²
Bauabschnitt 2:
BSH liefern und abbinden: 20 m³ / 221 lfdm

II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien Preis

II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 95 000.00 EUR 

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/11/2019
Ende: 17/09/2021

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche   Angaben                                                                  

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1) Teilnahmebedingungen

III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); Bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen

III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); Bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung oder Präqualifikation (PQ-Verein); Bei Einsatz von Nachunternehmern ist deren Eignung auf Verlangen nachzuweisen

III.1.5) Angabe zu vorbehaltenen   Aufträgen

III.2) Bedingungen für den Auftrag

III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)   Beschreibung

IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

IV.1.6) Angaben zur elektronischen  Auktion

IV.1.8) Angaben    zum    Beschaffungsübereinkommen    (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2) Verwaltungsangaben

IV.2.1)  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/03/2019
Ortszeit: 10:00

IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

IV.2.4)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2019

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/03/2019
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

VI.3) Zusätzliche Angaben:

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige      Stelle      für      Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Innenministerium Schleswig-Holstein
Düstenbrooker Weg 92
Kiel 24105
Deutschland

VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen

VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/01/2019

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    01.02.2019
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    12.03.2019
Anlagen