Do, 17.01.2019 6° C

Öffentliche Ausschreibung der Hansestadt Lübeck

Offenes Verfahren Nr. 1.102.1-019/18
Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck
Tel.: 0451 / 122 – 7392 /-7330

Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Offenes Verfahren Nr. 1.102.1-019/18 über die Lieferung, den Ausbau und die Ausstattung von 3 Fahrzeugen zum Aufbau einer Drehleiter DLA(K) 23-12 mit Gelenkteil für die Feuerwehr der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt losweise.

Umfang der Leistung:

Es sind als Ersatz für vorhandene Fahrzeuge drei Drehleitern DLA(K) 23-12 mit Gelenkteil nach EN 14043 „Automatik-Drehleitern“ und EN 1846-1, EN 1846-2, EN 1846-3 „Feuerwehrfahrzeuge“ anzuschaffen.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 20.12.2018 unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYYS/documents

Es sind ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform DTVP zugelassen.

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 28.01.2019 über die Vergabeplattform DTVP zu übermitteln, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet; Bieterfragen sind bis zum 17.01.2019 zugelassen.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:

  • eine Erklärung gemäß Anl. 5
    oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gemäß Anl. 6
  • Eine Erklärung zum Datenschutz (Anl. 7)
  • Erklärung zum Mindest- und Tariflohn gemäß TTG-SH - Formblatt 2 (Anl. 8a + 8b)
  • eine Erklärung bei feuerwehrspezifischen Beschaffungen gemäß Anl. 11
  • eine Referenzliste mit mindestens 3 Kunden der letzten 2 Jahre unter
    Angabe von deutschsprechenden Ansprechpartnern und deren Telefonnummern.
  • Konstruktionszeichnungen für das Los 1
  • Prospektmaterial und /oder detaillierte Beschreibungen; soweit Einzelheiten
    nicht zu erkennen sind, sind sie gesondert zu erklären und zu beschreiben
  • Eine Erklärung zu Ersatzteillieferungen gem. Ziffer B) 8. dieser Leistungsbeschreibung

Sollten wichtige technische Einzelheiten aus den Unterlagen nicht zu erkennen sein, kann die Aufforderung zur Bemusterung ergehen. Im Rahmen dieser Bemusterung kann ggf. die Vorstellung eines Vorführfahrzeuges, entsprechend den mit dieser Ausschreibung angeforderten Leistungsmerkmalen gefordert werden.

Diese Vorstellung erfolgt nach vorheriger fester Orts- und Terminabsprache. Kosten hierfür werden nicht vergütet.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem elektronischen Download der Vergabeunterlagen registrieren zu lassen, da die ausschreibende Stelle nur dann die Möglichkeit hat, Sie über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw. Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen, wenn Ihre Firmendaten bekannt sind.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 26.03.2019

Nachprüfverfahren:
Vergabekammer
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    21.12.2018
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    28.01.2019