Do, 17.01.2019 6° C

Öffentliche Ausschreibung für die Lieferung und den Aufbau eines Wechselladefahrzeugs für die Berufsfeuerwehr der Hansestadt Lübeck

Öffentliche Ausschreibung Nr. 1.102.1-021/18

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392/7330, Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Öffentliche Ausschreibung Nr. 1.102.1-021/18 für die Lieferung und den Aufbau eines Wechselladefahrzeugs für die Berufsfeuerwehr der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt losweise.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 19.12.2018 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYYJ/documents

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen

Die Angebote sind bis zum 23.01.2019 über die Vergabeplattform DTVP einzureichen, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet.

Bieterfragen sind bis zum 15.01.2019 zu stellen.

Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

 

  • eine Erklärung gemäß 5
    oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (www.pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gem. 6
  • Eine Datenschutzerklärung (Anlage 7)
  • Erklärungen zum Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein

            Formblatt 2 für Bieter (Anlage 8 a)  und ggf. für Nachunternehmer (Anlage 8 b)

  • eine Erklärung bei feuerwehrspezifischen Beschaffungen gemäß Anl. 11
  • eine Referenzliste mit mindestens 3 Kunden der letzten 2 Jahre unter Angabe von Ansprechpartnern und deren Telefonnummern.
  • Konstruktionszeichnungen für das Los 2
  • Prospektmaterial und /oder detaillierte Beschreibungen; soweit Einzelheiten nicht zu erkennen sind, sind sie gesondert zu erklären und zu beschreiben.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 28.02.2019

Nichtberücksichtigte Bieter unterliegen den Bestimmungen der § 19 VOL/A.

Nachprüfstelle für kommunale Lieferleistungen ist das Referat IV 27, für kommunale Dienstleistungen das Referat IV 32 beim Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten des Landes Schleswig-Holstein.

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    19.12.2018
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    23.01.2019