Do, 13.12.2018 4° C

Öffentliche Ausschreibung Hansestadt Lübeck

Öffentliche Ausschreibung Nr. 1.102.1-018/18
Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392/7330, Fax: 0451 / 122 – 7399
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Öffentliche Ausschreibung Nr. 1.102.1-018/18
über die Lieferung von Einsatzschutzkleidung für die Feuerwehr der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt als Gesamtauftrag.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 06.12.2018 unter folgendem Link heruntergeladen werden: 

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYYK/documents

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache
abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 14.01.2019 über die Vergabeplattform DTVP einzureichen,
verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet.

Bieterfragen sind bis zum 04.01.2019 zu stellen.

Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Die wesentlichen Zahlungsbedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.
-       Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:
-       Bietererklärung und Preisblatt
-       Erklärungen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-
        Datenbank (www.pq-vol.de)  bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen
        (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
-       Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gemäß Anlage 6
-       Eine Datenschutzerklärung gemäß Anlage 7
-       Erklärungen nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein (Anl. 8a / 8b)
-       Referenzen über die Ausstattung von Feuerwehren in vergleichbarer Größenordnung
        mit Ansprechpartnern und Telefonnummern der letzten 3 Jahre
-       Nachweise über die chemische Reinigungsbeständigkeit (25 Wäschen und
        10 chemische Reinigungen) und der Prüfung und Haltbarkeit der Schweißnähte
-       Nachweis über den Ofentest 190° C und den RET-Wert
-       Nachweis über den Regenturmtest
-       Zertifizierungsurkunde nach EN469:2005 bzw. DIN EN 469:2007-02, Anhang B, C und E
        der an  gebotenen Artikel 
-       Zertifizierungsurkunde Ökotex Standard 100 des Herstellers
-       Wasch- und Pflegeanleitung in deutscher Sprache
-       Hersteller müssen Ihre Leistungsfähigkeit und Ihre Qualitätssicherungsmaßnahmen durch
        den Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000 erbringen, ansonsten werden
        Sie vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 31.01.2019

Nichtberücksichtigte Bieter unterliegen den Bestimmungen der § 19 VOL/A.

Nachprüfstelle für kommunale Lieferleistungen ist das Referat IV 27, für kommunale Dienstleistungen
das Referat IV 32 beim Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten des
Landes Schleswig-Holstein.

 

 

 

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    06.12.2018
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    14.01.2019