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Öffentliche Ausschreibung Nr. 1.102.1-011/18

Öffentliche Ausschreibung Nr. 1.102.1-011/18

Hansestadt Lübeck

Der Bürgermeister

Bereich Logistik, Statistik und Wahlen

Beschaffung und Sachverwaltung

Fackenburger Allee 29

23554 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392/7330 
Fax: 0451 / 122 – 7399

E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Öffentliche Ausschreibung Nr. 1.102.1-011/18 für den Besucherservice in Teilen der Lübecker Museen der Kulturstiftung der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt als Gesamtauftrag. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Umfang der Leistung:

Die Lübecker Museen beabsichtigen, den Besucherservice (Sicherungsdienstleistun-gen/Bewachungsdienst) in Teilen der Lübecker Museen, vorrangig im Holstentormuseum, im Behnhaus/Drägerhaus und im Museumsquartier St. Annen, durch externe Dienstleister durchführen zu lassen. Der Stundenumfang für 1 Jahr ist mit ca. 13.000 Stunden vorgesehen. Die Auftragserteilung soll zum 01.04.2019 erfolgen und zunächst bis zum 31.03.2021 befristet sein, mit der Option für den Auftraggeber auf einmalige Verlängerung um 1 weiteres Jahr.

Die Vergabeunterlagen können ab dem 27.11.2018 unter folgendem Link heruntergeladen werden:

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYYYC/documents

Die Angebote sind bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die Angebote sind bis zum 09.01.2019 über die Vergabeplattform einzureichen, verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet.

Bieterfragen sind bis zum 21.12.2018 zu stellen.

Die wesentlichen Bedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden folgende Unterlagen verlangt:

  • Erklärungen gemäß Anlage 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (www.pq-vol.de) bzw. in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges gemäß Anlage 6
  • eine Datenschutzerklärung gem. Anlage 7
  • eine Erklärung gemäß Anlage 8 a/b zur Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn
  • Nachweis über die Einhaltung der elementaren Regelungen/Anforderungen der DIN 77200 Sicherheitsdienstleistungen (bspw. Organisationsaufbau, Versicherung, Qualitätsmanagement, Arbeits- u. Gesundheitsschutz, Einsatzleitung, Dienstanweisungen, Personalauswahl, Beschäftigungsbedingungen, Ausrüstung/Kleidung u.v.a.) durch Vorlage eines Zertifikats nach der DIN 77200 oder einer vergleichbaren Bestätigung, wahlweise auch durch Einreichung einer ausführlichen Eigenerklärung über die Aufgabenerledigung oder entsprechendem Informationsmaterial
  • eine Referenzliste mit folgenden Angaben:

- mindestens 5 Museen, in denen ähnliche Leistungen erbracht wurden

      - Auftragsumfang

      - Ausführungszeitraum

      - deutschsprechende Ansprechpartner und deren Telefonnummern

  • Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung (siehe Punkt 6 )
  • Namentliche Benennung des Einsatzleiters/ der Einsatzleiterin dieses Projektes sowie Angabe der Anzahl der für dieses Projekt vorgesehenen MitarbeiterInnen
  • Qualitätssicherungskonzept in schriftlicher Form

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 28.02.2019

Nachprüfstelle für kommunale Lieferleistungen ist das Referat IV 27, für kommunale Dienstleistungen das Referat IV 32 beim Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten Schleswig-Holstein, Postfach 7125, 24171 Kiel.

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    28.11.2018
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    09.01.2019