Di, 23.10.2018 10° C

Öffentliche Ausschreibung Nr. 306

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
        Hansestadt Lübeck Bereich 5.651 -Gebäudemanagement
        Lübeck
        Deutschland
        Kontaktstelle(n): Fachbereichsdienste FB 5 Planen und Bauen
        E-Mail:
submissionplanenundbauen@luebeck.de
        NUTS-Code: DEF03
        Internet-Adresse(n):
        Hauptadresse: www.luebeck.de
I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
!.3) Kommunikation
       Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
       Verfügung unter:
https://www.subreport.de/E74759943
       Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
       Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://www.subreport.de/E74759943
       Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
      Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
       Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
         Sanierung Musik- und Kongresshalle Lübeck, 2.BA
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
          45432130
II.1.3) Art des Auftrags
          Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung:
          Bodenbelagsarbeiten betriebsbegleitend zur Überarbeitung des Erdgeschosses in der Musik- und Kongresshalle. 
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angabe zu den Losen
           Aufteilung des Auftrages in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3) Erfüllungsort
          NUTS-Code: DEF03
          Hauptort der Ausführung:
          Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung
          Die Musik- und Kongresshalle (MuK) Lübeck ist ein multifunktionales Veranstaltungshaus. Im Rahmen der
          geplanten Sanierung soll in einer Maßnahme das Erdgeschoss überarbeitet werden. Hierfür sind diverse
          Bodenbelagsarbeiten in diversen Bereichen notwendig.
II.2.5) Zuschlagskriterien
          Die nachstehenden Kriterien
          Preis
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
          Beginn: 10/12/2018
          Ende: 18/02/2019
          Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
          Beschreibung der Verlängerungen:
          Verlängerung aufgrund von Verzögerungen im Bauablauf
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
           Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
            Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
            Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschlißlich Auflagen hinsichtlich der Eintargung in einem Berufs- oder Handelsregister
          Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
          lt. Vergabeunterlage
III.1.2) Wirtschafliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
          Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
          Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
           
offenens Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlungen btw. des Dialogs
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion 
1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
         Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsabgaben
IV.2.1) Frühere bekanntmachungen zu diesem Verfahren
IV.2.2 )Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
       
Tag: 01/11/2018
         Ortszeit: 10:00
IV.2.3) Vorrasussichtlicher Tag der Absendung  der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
          Deutsch
 IV.2.6) Bindefrist des Angebots
       
  Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
       
  Tag: 01/11/2018
          Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
         Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3) Zusätzliche Angaben:
         Achtung:
         Bis zum 17.10.2018 (Eingang bei der Hansestadt Lübeck, NICHT Poststempel) werden Angebote, die in Papierform eingehen akzeptiert. Angebote, die ab 18.10.2018 in Papierform                     eingehen, müssen ausgeschlossen werden.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
           Vergabekammer Schleswig-Holstein
           Kiel
           24105
           Deutschland
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2018

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    01.10.2018
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    01.11.2018