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Öffentliche Ausschreibung Nr. 02/18

Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Beschaffung und Sachverwaltung
Fackenburger Allee 29
23539 Lübeck

Tel.: 0451 / 122 – 7392 oder -7330, Fax: 0451 / 122 – 7399,
E-Mail: beschaffungsstelle@luebeck.de

Öffentliche Ausschreibung Nr. 02/18 über die Durchführung des Transportes von Fund-Tieren von den Lübecker Polizeirevieren bzw. dem Fundort zum Tierheim der Hansestadt Lübeck

Die Vergabe erfolgt als Gesamtauftrag.

Umfang der Leistung:

Es ist vorgesehen, einen Rahmenvertrag für die Zeit von zwei Jahren abzuschließen; eine zweimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr für den Auftraggeber ist möglich.

Die Vergabeunterlagen werden grundsätzlich auf Antrag kostenfrei per Email versandt. Hierzu senden Sie bitte eine kurze Nachricht mit dem Hinweis „Ausschreibung Nr. 02/18“ an die o.g. Adresse. Alternativ kann die postalische Übersendung der Ausschreibungsunterlagen beantragt werden. Hierfür ist mit der Abforderung ein Verrechnungsscheck in Höhe von € 10,-- (keine Erstattung) oder eine Kopie der bestätigten Banküberweisung einzureichen. Eine Überweisung ist auf das Konto der Stadtkasse Lübeck, IBAN DE17 2305 0101 0001 0113 29, BIC NOLADE21SPL, unter Angabe des Verwendungszwecks „Kz. 8068110860008“, möglich.

Die Angebote sind bis zum 13.02.2018 bei der oben genannten Dienststelle einzureichen, sie sind in deutscher Sprache abzufassen. Verspätet eingehende Angebote werden nicht gewertet. Bieter sind bei der Eröffnung der Angebote nicht zugelassen.

Die wesentlichen Bedingungen gehen aus dem Leistungsverzeichnis hervor.

Mit dem Angebot werden gemäß § 6 VOL/A folgende Unterlagen verlangt:

  • Erklärungen zur Bietereignung gemäß Vordruck oder eine Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (pq-vol.de)
  • eine Datenschutzerklärung
  • Angaben zur Anforderung eines Gewerbezentralregisterauszuges
  • Erklärung zum Mindest- und Tariflohn gemäß Tariftreue- und Vergabegesetz S-H
  • Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Transportschäden

Ablauf der Bindefrist / Zuschlagfrist: 15.03.2018

Nachprüfstelle für kommunale Lieferleistungen ist das Referat IV 27, für kommunale Dienstleistungen das Referat IV 32 beim Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten des Landes Schleswig-Holstein.

Informationen
  • Veröffentlicht am:
    11.01.2018
  • Ablauf der Angebotsfrist am:
    13.02.2018