Information über die Auftragsvergabe, Auftragsgegenstand: Transport und Austausch von Brief- und Paketsendungen

31.03.2017

Information über die Auftragsvergabe gem. § 9 Abs. 3 der Schleswig-Holsteinischen Vergabeverordnung

 

 

Auftraggeber:
Name:                  Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Anschrift:            Fackenburger Allee 29, 23554 Lübeck
Telefon:                0451/122- / -7330
Fax:                       0451/122-7399
e-mail:                  beschaffungsstelle@luebeck.de

gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

 

Auftragsgegenstand:    Transport und Austausch von Brief- und Paketsendungen

Ort der Ausführung:       Lübeck

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Transport und Austausch von Brief- und Paketsendungen der Bereiche, Schulen und sonstigen Einrichtungen der Hansestadt Lübeck (Transportleistungen für die Zentrale Poststelle)

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: 01.04.2017 – 31.03.2021

31.03.2017