Information über die Auftragsvergabe; hier: Lieferung von Kfz-Zulassungsplaketten und -bescheinigungen

10.01.2017

Information über die Auftragsvergabe gem. § 9 Abs. 3 der Schleswig-Holsteinischen Vergabeverordnung

 

Auftraggeber:
Name:            Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Anschrift:       Fackenburger Allee 29, 23554 Lübeck
Telefon:          0451/122-7392 / -7330
Fax:                0451/122-7399
e-mail:            logistik@luebeck.de

gewähltes Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung

 

Auftragsgegenstand: Kfz-Zulassungsplaketten und Zulassungsbescheinigungen Teil I

 

Ort der Ausführung: Lübeck

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen:  Lieferung von Kfz-Zulassungsplaketten und
                                                                                Zulassungsbescheinigungen Teil I für den Bereich
                                                                                Verkehrsangelegenheiten der Hansestadt Lübeck

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: 01.01.2017 bis 31.12.2017, Verlängerungsoption für 1 weiteres Jahr

10.01.2017