Information Auftragsvergabe; hier: Lieferung Tische und Stühle

08.11.2016

Information über die Auftragsvergabe gem. § 9 Abs. 3 der Schleswig-Holsteinischen Vergabeverordnung

 

 

 

Auftraggeber:
Name:            Hansestadt Lübeck, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen
Anschrift:       Fackenburger Allee 29, 23554 Lübeck
Telefon:          0451/122- / -7330
Fax:                0451/122-7399
e-mail:            logistik@luebeck.de

gewähltes Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung

 

Auftragsgegenstand: Lieferung von Tischen und Stühlen für die Mensa der OzD

Ort der Ausführung: Lübeck

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen: Lieferung von Tischen und Stühlen für die Mensa der Oberschule zum Dom bei der Hansestadt Lübeck

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: 17.10.2016 bis 21.10.2016

08.11.2016